Gut ist besser als oft, denke ich

Teile diesen Beitrag!
5
(1)

Auf technisch gesehen ist jetzt schon einige Zeit kein neues Video mehr erschienen. Mir ist klar, dass das weder für den YouTube-Algorithmus noch für euch Abonnenten besonders erfreulich ist. Aber mir ist auch klar: Jede Woche ein Video zu produzieren, ohne dabei Abstriche in Sachen Qualität zu machen, das schaffe ich nicht auf Dauer.

keine Videos im Wochentakt mehr
Prioritäten, so wichtig!

Nicht, dass mir die Ideen ausgingen, ich habe Themen, die für Jahre reichen. Aber eben auch viele andere Hobbies, Aufgaben, Herausforderungen und was sonst noch zum Leben gehört.

Videos im Wochentakt sind deshalb vorerst passé. Stattdessen habe ich vor, ab Januar etwa ein Video pro Monat veröffentlichen – sorgfältig ausgearbeitet, sauber geschnitten, in guter Bild- und Tonqualität. Wie immer werden sich die Videos rund um moderne Alltagstechnik drehen, die auch in meinem eigenen Leben eine Rolle spielt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teile diesen Beitrag!