zwei apps gleichzeitig

Dank Splitscreen sofort doppelt produktiv: Zwei Apps gleichzeitig nutzen – einfach und schnell

Teile diesen Beitrag!
0
(0)

Schon seit Android 7 bietet das Smartphone-Betriebsssystem einen Splitscreen. In diesem Mehrfenstermodus lassen sich zwei Apps gleichzeitig auf dem Display anzeigen. Gerade auf relativ großen Displays ist der Splitscreen nicht bloß eine nette Spielerei: Die Möglichkeit, in einer Art Mehrfenstermodus zwei Apps gleichzeitig zu nutzen, kann dabei Helfen, eine Aufgabe schneller und effizienter zu erledigen – auch wenn Multitasking sonst einen schlechten Ruf hat. Dennoch ist der Mehrfenstermodus vielen nicht bekannt, wohl auch weil sich die Funktion nicht gerade aufdrängt.

Bei dem gezeigten Reiseblog handelt es sich übrigens um Travel On Toast (ift.tt/2sUeuJ3).

Musik und Soundeffekte von zapsplat.com Ein Video von Dirk Bongardt Abonniere jetzt den Kanal, um nichts mehr zu verpassen: www.youtube.com/channel/UCmawfq6Lgr6bTpbGbhTtuiA?sub_confirmation=1 Willst du schnelle Lösungen zu technischen Problemen, ohne viel Blabla? Hier entlang bitte: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXnrAFzWaX60JYBSoi_aS_AERSGcAeQFH Bist du oft in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung unterwegs? Dann bekommst du hier, was du brauchst: https://www.youtube.com/playlist?list=PLXnrAFzWaX60JIkWh8Gs29jjMfPGqrJSj Kennst du schon das beliebteste Video auf diesem Kanal? Hier ist es: ift.tt/2ufP5LJ Überzeugt? Dann abonniere jetzt den Kanal, damit du keine Folge mehr verpasst: www.youtube.com/channel/UCmawfq6Lgr6bTpbGbhTtuiA?sub_confirmation=1

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.