Neue Liebe nach Runtastic? Das Einzeldate mit MapMyRide

Teile diesen Beitrag!
0
(0)

Nach dem Einzeldate mit Endomondo in der letzten Woche gehe ich heute mit ihrer Schwester (beide stammen vom Sportartikelhersteller Under Armour) #MapMyRide auf eine kurze Tour. Hatte der Bachelor eigentlich schon mal zwei Schwestern in einer Staffel? Ich will sehen, wie sich MapMyRide beim Training verhält, was die Sprachausgabe – der Audio-Coach – leistet, und sehe mir natürlich auch dieses Mal wieder die Web-Funktionen an, die Runtastic (inzwischen bekannt als Adidas Running) inzwischen nicht mehr bietet. Wird die Fitnesstracker-App in die Endrunde einziehen? Gibt’s eine Rose für MapMyRide? MapMyRide für Android: ift.tt/Nzbd5C MapMyRide für das iPhone: ift.tt/2VuIZAz

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.