Neue Liebe nach Runtastic? Das Einzeldate mit MapMyRide

Teile diesen Beitrag!

Nach dem Einzeldate mit Endomondo in der letzten Woche gehe ich heute mit ihrer Schwester (beide stammen vom Sportartikelhersteller Under Armour) #MapMyRide auf eine kurze Tour. Hatte der Bachelor eigentlich schon mal zwei Schwestern in einer Staffel? Ich will sehen, wie sich MapMyRide beim Training verhält, was die Sprachausgabe – der Audio-Coach – leistet, und sehe mir natürlich auch dieses Mal wieder die Web-Funktionen an, die Runtastic (inzwischen bekannt als Adidas Running) inzwischen nicht mehr bietet. Wird die Fitnesstracker-App in die Endrunde einziehen? Gibt’s eine Rose für MapMyRide? MapMyRide für Android: ift.tt/Nzbd5C MapMyRide für das iPhone: ift.tt/2VuIZAz

 

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.