Nach Runtastic-Liebes-Aus: Eine Rose für Endomondo?

Teile diesen Beitrag!

Wer wird die Fitnesstracker-App meines Herzens? Wie der Bachelor habe ich mich mit den Kandidatinnen zu Einzeldates verabredet. Den Anfang macht Endomondo (Android: ift.tt/Jpg2ul iOS: ift.tt/2pqvEgr)

Die App wird mich beim Fahrradfahren begleiten. Mich interessiert, wie sie sich handhaben lässt, wie zuverlässig sie meinen Weg und meine Fitness im Auge behält und was sie mir anschließend über meine Trainings verrät.

Ausschlaggebend für das Runtastic-Aus waren für mich unter anderem die ersatzlos gestrichenen Web-Funktionen samt Export-Möglichkeiten. Wie wird sich Endomondo auf diesem Gebiet schlagen? Wird die Fitnesstracker-App eine der begehrten Rosen bekommen? Oder ist für sie nach diesem Date Schluss?!

 

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.