Wie so’n Bachelor: Nach dem Runtastic-Liebes-Aus wieder auf der Suche

Bitte stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von YouTube zu.

YouTube privacy policy

Nachdem Sie Ihr Einverständnis erklärt haben, wird diese Seite aktualisiert.

#Runtastic heißt jetzt #Adidas Running – und ich vermisse so vieles, wofür ich die #Fitnesstracker-App über viele Jahre geschätzt habe (https://youtu.be/AK6ipU6lZ4Y). Aber: Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Und was der Bachelor kann, das kann ich auch: Die aussichtsreichsten Kandidatinnen habe ich eingeladen und werde versuchen, sie in den nächsten Wochen in Einzeldates näher kennenzulernen. Heute stelle ich die Kandidatinnen kurz vor – und wenn du eine kennst, die nicht dabei ist, die ich aber unbedingt kennenlernen sollte, dann schreib mir ihre Adresse in die Kommentare. Sie soll ihre Chance bekommen, versprochen!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.